Für die good waste austria GmbH ist eine Gleichbehandlung aller Kunden selbstverständlich. Bereits vor der offiziellen Anordnung des Bundesministeriums hat die ELS Austria, jetzt good waste austria, keine Preisnachlässe auf die veröffentlichten Entpflichtungsentgelte gewährt. Bei uns sind Kunden sicher – das versprechen wir Ihnen!          >> zur Stellungnahme



Offizielles Schreiben des Bundesministeriums zur Verpackungslizenzierung: Zuzahlungen einiger Systembetreiber sind illegal!
 


Dipl.-Kfm. (univers.) Sascha Schuh

...ist Geschäftsführer der good waste austria. Er fungiert ebenso als Geschäftsführer der ASCON Resource Management Holding GmbH und ist Inhaber von ASCON GmbH, SORTcycle, EUPVcycle und ASCON Corp. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Köln und Passau. Im Jahr 2000 gründete Schuh die ASCON Gesellschaft für Abfall und Sekundärrohstoff Consulting mbH und wurde ihr Geschäftsführer. Außerdem ist Sascha Schuh Präsident der US amerikanischen ASCON Resource Management Corporation und Vorsitzender des Vorstands ELS Romania.

Dipl.-Kffr. (univers.) Claudia Bohl

...ist ausgewiesene Expertin des dualen Systemgeschäfts. Die Diplom-Kauffrau mit dem Studienschwerpunkt Recycling und Recyclingtechnologien hat alle Bereiche des dualen Geschäfts in der Praxis ausgeübt und daher einen sehr tiefen Gesamteinblick in die Themen der Verpackungsentsorgung. Claudia Bohl ist bei good waste austria insbesondere Ansprechpartnerin für die Entsorgungswirtschaft.

Angela Emons

...ist seit 2012 Leiterin Kommunikation & Marketing der ASCON Resource Management Holding GmbH und für alle Tochterfirmen verantwortlich. Die Kommunikationsexpertin war unter anderem viele Jahre in verschiedenen Funktionen bei der Duales System Deutschland GmbH tätig. Nach ihrem Universitätsstudium hat sie in den 90er Jahren am Auf- und Ausbau der dualen Verpackungsentsorgung kommunikativ mitgewirkt und umfassende Branchenkenntnisse erworben. Außerdem war sie international tätig: Als Head of Communication und Generalsekretärin von PRO EUROPE, der europäischen Dachorganisation Grüner Punkt Systeme, hat sie die Themen Verpackungslizenzierung und -entsorgung europa- und weltweit begleitet.

Mitglied im VOEB - Verband Österreichischer Entsorgungsbetriebe

Unternehmen der ASCON Holding